Sie sind unsere wichtigste Quelle für Verbesserungen!

Jederzeit haben Sie deshalb die Möglichkeit, sich mit Sorgen, Lob oder Kritik an uns bzw. an Frau Nicole Hagstotz persönlich zu wenden.

Zudem erhält jeder Patient bei seiner stationären Aufnahme in unsere Klinik einen Fragebogen mit der Bitte, diesen während oder nach seines Aufenthaltes auszufüllen – auch hier haben Sie die Möglichkeit, Anregungen, Lob und Kritik anzubringen.

Wir legen großen Wert auf die Meinung und Zufriedenheit jedes einzelnen Patienten und sind stets bemüht, Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten – doch dafür benötigen wir Ihr Feedback.

Selbstverständlich behandeln wir Ihre Anliegen vertrauensvoll. Wir freuen uns über Ihre Anregungen!

Sie erreichen unsere Meinungsmanagerin Frau Nicole Hagstotz Montag bis Freitag von 9:00 Uhr -13:00 Uhr persönlich im 1. Stock (Zimmer Meinungsmanagement) oder telefonisch unter T 089 51409-180. Gerne können Sie auch eine E-Mail schreiben: meinung-muc@artemed.de.

Bitte zögern Sie nicht, Frau Hagstotz anzusprechen!

Download