Initiativen und Zertifizierungen in der Artemed Fachklinik München

Initiativen und Zertifizierungen

Qualität schwarz auf weiß

Wir selbst sind unser größter Kritiker. Jedoch lässt sich vieles mit ein wenig Abstand oft noch besser beurteilen. Entsprechend sind wir jederzeit bereit, die Qualität unserer Arbeit auch im Rahmen externer Programme bewerten zu lassen. Besonders freuen wir uns natürlich, wenn diese Beurteilungen positiv ausfallen - beispielsweise in Form einer Zertifizierung oder eines Gütesiegels.

Auf dieser Seite erhalten Sie hierüber einen Überblick.

Wir sind zertifiziertes Venen Kompetenz-Zentrum

Die Artemed Fachklinik München wurde Ende März 2017 erfolgreich vom Berufsverband der Phlebologen e.V. und der Deutschen Gesellschaft für Phlebologie als Venen Kompetenz-Zentrum zertifiziert.

Wir sind zertifiziertes VenaSeal-Zentrum

Dr. Edgar Thierjung, Oberarzt der Abteilung für Phlebologie und Venenchirurgie, hat das Zertifikat zum VenaSeal-Zentrum erhalten.

Wir sind zertifiziertes ClosureFast-Zentrum

Dr. Edgar Thierjung, Oberarzt der Abteilung für Phlebologie und Venenchirurgie, hat das Zertifikat zum ClosureFast-Zentrum erhalten.

Dr. Hille ist Leading Medicine Guide-Experte

Dr. Michael Hille, Chefarzt der Abteilung für Phlebologie und Venenchirurgie wurde vom marktführenden Onlineportal Leading Medicine Guide als internationaler Experte für Phlebologie ausgezeichnet.  

Prof. Kunte ist Leading Medicine Guide-Experte

Prof. Dr. Christian Kunte, Chefarzt der Abteilung für Dermatochirurgie und Dermatologie wurde vom marktführenden Onlineportal Leading Medicine Guide als internationaler Experte für Haut- und Geschlechtskrankheiten ausgezeichnet.